Über uns 

Mein Name ist Peter Kempka und ich bin Inhaber der 1990 gegründeten Fahrschule Oberspree. Wir befinden uns in der Schnellerstraße 65.

Du bist bei uns in den besten Händen und Deine Ausbildung gestalten wir individuell nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit kann ich Dir versichern, dass wir über ein hohes Maß an Sachkompetenz verfügen. Die kommt Dir bei Deiner Ausbildung bei uns zu Gute, denn vom sicheren Fahren hängt so unendlich viel ab.

Es ist unser Wunsch, Dich so sicher und so rasch als möglich zum Ziel zu bringen. Wir bilden nach modernsten, pädagogisch bewährten Methoden aus. Nichts wird dem Zufall überlassen, denn die Sicherheit unserer Schüler geht allem anderen vor.

Wir wollen den Erfolg - Deinen Erfolg!

Bei uns lernen Sie, wie man sicher und umweltfreundlich fährt. Dies ist die beste Vorbereitung auf die Prüfung, auf das sichere Fahren im Großstadtverkehr und für das Bestehen der Probezeit.

 

   

Führerscheinklassen

Wir bilden Dich in folgenden Führerscheinklassen aus: A, A1, A2, AM, B, BF 17 und BE. Siehe hierzu einfach unsere   Leistungen an.

Spezielle Angebote 

Wir bieten Dir Führerscheinkurse in den Ferien an, sowie individuelle Intensivkurse zum schnellen Erlangen des Führerscheins. Bei Fragen rufst Du uns einfach unter 0177/3193422 an.