Unser Gästebuch - Danke für Deine Eintragungen. 

Gästebuch

Laura Bade
15.07.2016 18:47:58
Hallo, auch ich habe meinen Motorrad-Führerschein bei Peter gemacht. Er geht sehr individuell auf die Schüler ein. Wenn man noch nicht bereit ist vom Parkplatz auf dem Straßenverkehr umzusteigen, gibt es so lange Stunden auf dem Parkplatz bis man sich sicher fühlt. Peter nimmt einen sehr gut Ängste und Sorgen, deshalb hab ich auch gleich noch den Auto-Führerschein bei ihm gemacht und beide mit Bravur bestanden.
Karin Rössel
07.04.2016 15:34:16
Sie suchen einen Weg zum Führerschein,
kompetent, fachlich in angenehmer Atmosphäre.
Dann sind Sie hier richtig.
Immer freundlich und ausgeglichen führt Peter Sie fachlich und kompetent in die Techniken des Autos und die Raffinessen des Berliner Straßenverkehrs ein.
So führt er Sie zur Prüfung, die Sie dann bestimmt meistern.
Mandy Falkenberg
10.02.2016 10:05:47
Ich habe im Jahr 2013 meinen Motorradführerschein bei Peter gemacht. Vom ersten "Schieben" auf dem Parkplatz bis zur Prüfung war alles perfekt. Peter hat mich auf den Berliner Verkehr mit Motorrad super vorbereitet und auch die verflixte Prüfungsangst konnte er mir nehmen. Ich kann die Fahrschule Oberspree wirklich sehr weiter empfehlen.
Harald Solger
07.12.2015 14:54:51
Hallo, herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage...
Sieht auf jeden Fall moderner aus.
Ich melde mich.
Bis bald